page_banner

PRODUKTE

Kombinationsdusche und Augen-/Gesichtsspülung

Kurze Beschreibung:

Die zusammengesetzte Augenspülvorrichtung kann den Augenspülteil und den Duschteil separat öffnen oder gleichzeitig die Augenspülung und die Dusche öffnen. Das Augenspülteil und die Dusche befinden sich auf der gleichen Seite.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Grundlegend:BH30-1010

Die zusammengesetzte Augenspülvorrichtung kann den Augenspülteil und den Duschteil separat öffnen oder gleichzeitig die Augenspülung und die Dusche öffnen. Das Augenspülteil und die Dusche befinden sich auf der gleichen Seite.

Die Bohua Augendusche ist ein einmaliges Gussteil mit glatter Oberfläche, starker Druckfestigkeit und langer Lebensdauer. Es gibt kein Berstphänomen im Winter oder bei hohem Wasserdruck. Minderwertige Qualität wird immer zu Schweißteilen. Die Verarbeitung ist relativ grob und meist verschweißt, was nicht nur die Optik beeinträchtigt sondern auch die Lebensdauer verkürzt. In kalten Gegenden oder bei hohem Wasserdruck kann die Ausdehnung des Schlauches leicht platzen.

Filter: Die erste Schicht aus PP-Filter mit hoher Dichte, um die größeren Partikel im Wasser zu filtern. Die zweite Schicht verwendet ein vierschichtiges hochdichtes 304-Edelstahlgitter mit versetzter Struktur, um feine Verunreinigungen weiter zu filtern, während der Wasserfluss verteilt wird, das Wasser blasenartig wird und die Augen sanft gespült werden, um zu verhindern, dass Verunreinigungen und starker Wasserfluss verursacht werden Sekundärschäden an den Augen

Der Duschkopf hat ein Halbloch-Design am Rand, und der Bogen ist tangential zu den beiden glatten Kurven von R250 bzw. R39, so dass das Duschwasser entlang des Bogens an der Innenwand der Duschwanne genau auf eine Höhe von 1524 mm, die eine Abdeckung von 508 mm im Durchmesser erreicht Das Sortiment erfüllt vollständig die Anforderungen des amerikanischen Standards für das Duschsortiment der Augendusche

Der obere Kugelhahn verwendet einen zweiteiligen Kugelhahn, der besser ist als ein einteiliger Kugelhahn mit einer großen Öffnung, der den amerikanischen Standard für den Spülfluss der Augenspülung erfüllen kann. (Spülfluss ≧75,7 l/min, Augenspülfluss ≧ 11,4 l/min Anforderungen, effektives und schnelles Spülen), effektives und schnelles Spülen.

Grundlegend: BH30-1010

BH30-1010: Basismodell

BH30-1010wwwwwwww

BH30-1011: Gelbes ABS-Spray

1

BH30-1011L: Grünes ABS-Spray

BH30-1011Green ABS spray

BH30-1011: Gelbes ABS-Spray + explosionsgeschützte Box + Ton- und Lichtalarm

BH30-10llow ABS spray + explosion-proof box + sound and light alarm

BH30-2011: Gelbes ABS-Spray + gelbes ABS-Gestänge-Flip-Cover

BH30-201low ABS spray + ABS yellow linkage flip cover

BH30-1012zp: Mit beiden Händen drücken + automatische Entleerung (die Baugruppe enthält ein Entleerungsventil)

2

BH30-1316: 316-Material

BH30-1316

BH30-2010: Weißes ABS-Gestänge-Clamshell

BH30-2010

BH30-1111: Innen- und Außenpolieren (Lebensmittelrohre)

BH30-1111

BH30-1010T: Augendusche mit einem Anschluss

3

BH30-1018: Von einfacher Gewindeverbindung auf Schnappverbindung geändert

BH30-1018

BH30-2012: 304 Edelstahl-Gestänge-Clamshell

20160906112908_5312

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produkt Kategorien

page_banner

PRODUCTS

combination shower and eye/face wash

Short Description:

The compound eyewash device can open the eyewash part and the shower part separately, or open the eyewash and shower at the same time. The eyewash part and the shower are on the same side.


Product Detail

Product Tags

Product description

Basic:BH30-1010

The compound eyewash device can open the eyewash part and the shower part separately, or open the eyewash and shower at the same time. The eyewash part and the shower are on the same side.

The Bohua eyewash assembly is a one-time casting molding with smooth surface, strong pressure resistance and long service life. There is no burst phenomenon in winter or high water pressure. Inferior quality always becomes welded parts. The workmanship is relatively rough and mostly welded, which not only affects the appearance but also shortens the service life. In cold areas or when the water pressure is high, it is easy to cause the expansion of the tube to burst.

Filter: The first layer of PP high-density filter to filter the larger particles in the water. The second layer uses a four-layer high-density 304 stainless steel grid staggered structure to further filter fine impurities, while dispersing the water flow, making the water bubble-like, and gently flushing the eyes to prevent impurities and strong water flow from causing secondary damage to the eyes

The shower head has a half-hole design on the edge, and the arc is tangent to the two smooth curves of R250 and R39 respectively, so that the shower water is scattered along the arc on the inner wall of the shower basin, exactly at a height of 1524mm, reaching a coverage of 508mm in diameter The range, fully meets the requirements of the American Standard for the shower range of the eyewash

The upper ball valve adopts a two-piece ball valve, which is better than a one-piece ball valve, with a large aperture, which can meet the American standard for the flushing flow of the eyewash. (Flush flow ≧75.7L/min, eyewash flow ≧ 11.4L/min requirements, effective and rapid flushing), effective and rapid flushing.

Basic: BH30-1010

BH30-1010: Basic model

BH30-1010wwwwwwww

BH30-1011: Yellow ABS spray

1

BH30-1011L: Green ABS spray

BH30-1011Green ABS spray

BH30-1011: Yellow ABS spray + explosion-proof box + sound and light alarm

BH30-10llow ABS spray + explosion-proof box + sound and light alarm

BH30-2011: Yellow ABS spray + ABS yellow linkage flip cover

BH30-201low ABS spray + ABS yellow linkage flip cover

BH30-1012zp: Push with both hands + automatic emptying (the assembly contains an emptying valve)

2

BH30-1316: 316 material

BH30-1316

BH30-2010: White ABS linkage clamshell

BH30-2010

BH30-1111: Polishing inside and outside (food grade pipes)

BH30-1111

BH30-1010T: Single port eyewash

3

BH30-1018: Changed from basic threaded connection to snap-on connection

BH30-1018

BH30-2012: 304 stainless steel linkage clamshell

20160906112908_5312

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us