page_banner

PRODUKTE

Elektrische Begleitheizung

Kurze Beschreibung:

Elektrisches Hitzewaschgerät ist für den Norden von 0 Grad unter der Nutzung des Bereichs geeignet. Es ist auch für den Einsatz in Bereichen geeignet, in denen die Temperatur höher als -45 ° C ist. Die Leistung des elektrischen Suchbandes beträgt 6 M * 48 W/M. Automatische thermostatische Steuerung für die Begleitzone. Es gibt einen Temperaturregler, um die Heizleistung des Heizbandes zu steuern, um die Wassertemperatur sicherzustellen. Explosionsgeschütztes Niveau: ExdIICT4, Schutzart IP65. Der Anschlusskasten für die Stromversorgung des elektrischen Tastbandes ist getrennt vom Anschlusskasten für die Temperaturregelung angeordnet. Die Dicke der tropischen Isolierschicht beträgt 30 mm und das Isoliermaterial ist flammhemmender Gummi. Spannung: AC220V/1PH/50Hz.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Grundlegend: BH30-1062

Elektrisches Hitzewaschgerät ist für den Norden von 0 Grad unter der Nutzung des Bereichs geeignet. Es ist auch für den Einsatz in Bereichen geeignet, in denen die Temperatur höher als -45 ° C ist. Die Leistung des elektrischen Suchbandes beträgt 6 M * 48 W/M. Automatische thermostatische Steuerung für die Begleitzone. Es gibt einen Temperaturregler, um die Heizleistung des Heizbandes zu steuern, um die Wassertemperatur sicherzustellen. Explosionsgeschütztes Niveau: ExdIICT4, Schutzart IP65. Der Anschlusskasten für die Stromversorgung des elektrischen Tastbandes ist getrennt vom Anschlusskasten für die Temperaturregelung angeordnet. Die Dicke der tropischen Isolierschicht beträgt 30 mm und das Isoliermaterial ist flammhemmender Gummi. Spannung: AC220V/1PH/50Hz.

Augenspülschale:

grünes ABS beständig gegen hohe Temperaturen von 200 Grad, abnehmbare Struktur, bequem für die spätere Wartung.

Wassereinlass und -auslass der Augendusche:

HG/T20615 Flanschanschluss. Anschlussgrößen sind 1-1/2 DN40.

Ellbogen-T-Stück für Augenspülung sind nationale Standardteile, die niemals verstopft sind.

Oben und unten sind mit 2 Kugelventilen ausgestattet, die 20.000 Mal Wasserlecks schützen können. Schließen Sie am Ende des Gebrauchs den Kugelhahn und lassen Sie das Wasser im Winkelstück der Augenspülung ab, um sicherzustellen, dass es innerhalb von 12 Minuten vollständig abgelassen ist.

Augendusche für Hornschacht beidseitig verstellbar, da Sie die Größe des Wasserflusses einstellen möchten.

An Trinkwasser anschließen. Der Wasserdruck beträgt 0,25 MPa

Sprühwasserfluss: ≥120L/MIN

Augenspülung/Gesichtswasserfluss ≥12L/MIN

Spülzeit ≥15 Minuten.

Grundlegend: BH30-1062

BH30-1062C: von der Grundfarbe Gelb zu Orange, während die Duschwanne und Augenwanne zu verkupferten Teilen aufgerüstet werden

35

BH30-1062T: Doppel-Mund-Augenspülgerät wird zu Einzel-Mund-Augenspülgerät

36

BH30-1062L: Vom Gelb des Basismodells zu Grün

37

0206-1062: Gehäuse auf Edelstahlgehäuse aufgerüstet

38

BH30-1062 (vertikal): vom Grundtyp des Verbundstoffs zur vertikalen Augendusche, die Aufhebung des Duschteils

39

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produkt Kategorien

page_banner

PRODUCTS

Electric heat tracing eye washer

Short Description:

Electric heat wash device is suitable for the north 0 degrees below the use of the area. It is also suitable for use in areas where the temperature is higher than -45℃. The power of electric tracing belt is 6 M *48W/M. Automatic thermostatic control for the companion zone. There is a temperature controller to control the heating power of the heating belt to ensure the water temperature. Explosion-proof level: ExdIICT4, IP65 protection. The power supply junction box of electric tracing belt is arranged separately from the temperature control junction box. The thickness of the tropical insulation layer is 30MM, and the insulation material is flame retardant rubber. Voltage: AC220V/1PH/ 50Hz.


Product Detail

Product Tags

Product description

Basic: BH30-1062

Electric heat wash device is suitable for the north 0 degrees below the use of the area. It is also suitable for use in areas where the temperature is higher than -45℃. The power of electric tracing belt is 6 M *48W/M. Automatic thermostatic control for the companion zone. There is a temperature controller to control the heating power of the heating belt to ensure the water temperature. Explosion-proof level: ExdIICT4, IP65 protection. The power supply junction box of electric tracing belt is arranged separately from the temperature control junction box. The thickness of the tropical insulation layer is 30MM, and the insulation material is flame retardant rubber. Voltage: AC220V/1PH/ 50Hz.

Eyewash shell:

green ABS resistant to high temperature of 200 degrees, detachable structure, convenient for later maintenance.

Water inlet and outlet of eye washer:

HG/T20615 flange connection. Connection sizes are 1-1/2 DN40.

Eyewash elbow tee are national standard parts, never clogged.

Up and down are equipped with 2 pieces of ball valve, can protect 20,000 times of water leakage. At the end of use, close the ball valve and drain the water inside the elbow of the eyewash, ensuring that it is completely drained within 12 minutes.

Eyewash horn bay for bilateral adjustable, as you want to adjust the size of the water flow.

Connect to drinking tap water. The water pressure is 0.25MPa

Spray water flow: ≥120L/MIN

Eyewash/face water flow ≥12L/MIN

Flushing time ≥15 minutes.

Basic: BH30-1062

BH30-1062C: from the basic yellow to orange, while the shower basin and eye basin upgrade to copper plated parts

35

BH30-1062T: Double mouth eye wash device becomes single mouth eye wash device

36

BH30-1062L: From the yellow of the basic model to green

37

0206-1062: Housing upgraded to stainless steel housing

38

BH30-1062(vertical): from the basic type of composite into vertical eyewash, the cancellation of the shower part

39

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us