page_banner

Produkte

  • BH36-1066 pedestal electric heating eye wash

    BH36-1066 Sockel elektrische Heizung Augendusche

    l Material: Hauptkörper 304 Edelstahl, flammhemmende ABS-Kunststoffschale. l Augenspülung: Arbeitsdruck 0,25-0,6MPA. Drücken Sie den Griff auf und das Aerosol-Augenwasser wird innerhalb von 1 Sekunde versprüht. Höhe und Winkel des Wasserauslaufs sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt. Die Flussrate der Augenspülung beträgt ≧ 11,4 l/min. l Dusche: Ziehen Sie den Pull-Down-Hebel, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Durchflussmenge der Dusche beträgt ≧75,7 l/min. Arbeit...
  • BH32-1062B pedestal electric heating eye wash

    BH32-1062B Augendusche mit elektrischer Heizung des Sockels

    l Material: Hauptkörper 304 Edelstahl, flammhemmende ABS-Kunststoffschale. l Augenspülung: Arbeitsdruck 0,25-0,6MPA. Drücken Sie den Griff auf und das Aerosol-Augenwasser wird innerhalb von 1 Sekunde versprüht. Höhe und Winkel des Wasserauslaufs sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt. Die Flussrate der Augenspülung beträgt ≧ 11,4 l/min. l Augenspülfilter: Doppelschichtiger PP+304-Filter mit hoher Dichte, der Verunreinigungen im Wasser filtern kann, und das versprühte Wasser ist ein Aerosol, umhüllt und...
  • BH32-1066 pedestal electric heating eye wash

    BH32-1066 Sockel elektrische Heizung Augendusche

    l Material: Hauptkörper 304 Edelstahl, flammhemmende ABS-Kunststoffschale. l Augenspülung: Arbeitsdruck 0,25-0,6MPA. Drücken Sie den Griff auf und das Aerosol-Augenwasser wird innerhalb von 1 Sekunde versprüht. Höhe und Winkel des Wasserauslaufs sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt. Die Durchflussrate der Augenspülung beträgt ≧ 11,4 l/min. l Kugelventil: Das zweiteilige Kugelventil kann dafür sorgen, dass der Wasserfluss des Augenspülgeräts dem amerikanischen Standard entspricht. l Augendusche: Es besteht aus 30 ...
  • BH30-1062B Electric heating eyewash eye/face wash

    BH30-1062B Elektrische Heizung Augenspülung Augen-/Gesichtsspülung

    l Material: Hauptkörper 304 Edelstahl, flammhemmende ABS-Kunststoffschale. l Dusche: Ziehen Sie den Pull-Down-Hebel, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Durchflussmenge der Dusche beträgt ≧75,7 l/min. Der Arbeitsdruck beträgt 0,25-0,4 MPA. l Augenspülung: Arbeitsdruck 0,25-0,6MPA. Drücken Sie den Griff auf und das Aerosol-Augenwasser wird innerhalb von 1 Sekunde versprüht. Höhe und Winkel des Wasserauslaufs sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt. Das Auge...
  • Electric heating eye washer

    Augendusche mit elektrischer Heizung

    Das elektrische Heiz-Augenwaschgerät basiert auf einem elektrischen Begleitheizungs-Augenwaschgerät, das für den Einsatz in Bereichen mit Temperaturen unter 0 Grad geeignet ist und die Wassertemperatur der Augenspülung um etwa 15 Grad effektiv verbessern kann.

    Die Augenspülung selbst hat die Funktion von Begleitheizung, Isolierung und Frostschutz, damit die Wassertemperatur des Augenspülsystems auf einer konstanten Temperatur gehalten wird. Heizgerät: importiertes elektrisches Verfolgungsband mit konstanter Temperatur wird angenommen und mit einem automatischen Temperaturkontrollsystem ausgestattet, um die Heiztemperatur zu steuern. Isolierschicht: umweltfreundliches Gummimaterial. Abdeckung: Warngelbes ABS-Material, korrosionsbeständig gegen verschiedene Chemikalien.

page_banner

products

  • BH36-1066 pedestal electric heating eye wash

    BH36-1066 pedestal electric heating eye wash

    l Material: Main body 304 stainless steel, ABS plastic flame-retardant shell. l Eyewash: working pressure 0.25-0.6MPA. Push the handle open, and the aerosol eyewash water will be sprayed within 1 second. The height and angle of the water outlet are designed according to the proportion of the human face. The eyewash flow rate is ≧11.4L/min. l Shower: Pull the pull-down lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is ≧75.7L/min. Wor...
  • BH32-1062B pedestal electric heating eye wash

    BH32-1062B pedestal electric heating eye wash

    l Material: Main body 304 stainless steel, ABS plastic flame-retardant shell. l Eyewash: working pressure 0.25-0.6MPA. Push the handle open, and the aerosol eyewash water will be sprayed within 1 second. The height and angle of the water outlet are designed according to the proportion of the human face. The eyewash flow rate is ≧11.4L/min. l Eyewashing filter: high-density PP+304 double-layer filter, which can filter impurities in the water, and the sprayed water is aerosol, enveloping and ge...
  • BH32-1066 pedestal electric heating eye wash

    BH32-1066 pedestal electric heating eye wash

    l Material: Main body 304 stainless steel, ABS plastic flame-retardant shell. l Eyewash: working pressure 0.25-0.6MPA. Push the handle open, and the aerosol eyewash water will be sprayed within 1 second. The height and angle of the water outlet are designed according to the proportion of the human face. The eyewash flow rate is ≧11.4L/min.. l Ball valve: The two-piece ball valve can make the water flow of the eyewash device meet the American standard. l Eye wash assembly: It is composed of 30...
  • BH30-1062B Electric heating eyewash eye/face wash

    BH30-1062B Electric heating eyewash eye/face wash

    l Material: Main body 304 stainless steel, ABS plastic flame-retardant shell. l Shower: Pull the pull-down lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is ≧75.7L/min. Working pressure is 0.25-0.4MPA. l Eyewash: working pressure 0.25-0.6MPA. Push the handle open, and the aerosol eyewash water will be sprayed within 1 second. The height and angle of the water outlet are designed according to the proportion of the human face. The eye...
  • Electric heating eye washer

    Electric heating eye washer

    Electric heating eye wash device is based on electric heat tracing eye wash device, suitable for use in areas with temperature below 0 degrees, can effectively improve the water temperature of eye wash about 15 degrees.

    The eyewash itself has the function of heat tracing, insulation and antifreeze, so that the water temperature of the eyewash system is kept at a constant temperature. Heating device: imported constant temperature electric tracing belt is adopted and equipped with automatic temperature control system to control the heating temperature. Insulation layer: environment-friendly rubber material. Cover: warning yellow ABS material, resistant to corrosion by various chemicals.