page_banner

PRODUKTE

Zaun Augenspülstation

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Technische Beschreibung:

1. Material: Edelstahl 304, 316 oder Kohlenstoffstahl ist optional, das Unternehmen kann einen Spektrometer-Testbericht zur Verfügung stellen;

2. Augendusche und Dusche sind jeweils von zwei Zäunen umschlossen. Benutzer, die den Zaun betreten, um sich die Augen zu waschen oder zu duschen, können den Zaun mit der Hand halten, was relativ sicher ist. Die Augenspülstation ist in Augenspül- und Duschbereiche unterteilt und die Benutzer können je nach Bedingungen verschiedene Bereiche nutzen ;

3. Wenn der Benutzer im Bereich des Augenspülzauns steht, treten Sie auf das Fußpedal, die Augenspülung lässt automatisch Wasser ab, und die Staubschutzhülle wird gespült und die Wassersäule kreuzt und umarmt. Augenspülfluss ≥ 11,4 l/min, nach Gebrauch die Augenspül-Handdruckplatte wiederherstellen

4. Wenn der Benutzer im Zaun des Duschbereichs steht, treten Sie auf das Fußpedal, das Wassereinlassventil wird automatisch geöffnet und das Wasser wird aus dem Duschauslass abgelassen und die Durchflussmenge der Dusche beträgt ≥76 l/min;

5. Die Dusche ist 1520 mm von der Standfläche des Benutzers entfernt und der Durchmesser des Strahlbereichs ist größer als 510 mm;

6. Schild: Es gibt drei Optionen: gewöhnliches Schild, leuchtendes Schild und elektronisches Schild;

7. Ton- und Lichtalarmgerät und DCS-Signal-Upload-Gerät sind optional

8. Die explosionsgeschützte Klasse und die Schutzklasse können nach Kundenwunsch angepasst werden

9. Die Augenspüldüse hat einen eingebauten Filter, um Verunreinigungen im Wasser zu filtern und das Wasser in eine schaumige Wassersäule fließen zu lassen, wodurch Verunreinigungen im Wasser effektiv verhindert werden oder die verletzten Augennerven und verletzten Teile durch übermäßiges Wasser sekundär geschädigt werden Fluss.

10. Montage: Der Kernteil der Augendusche besteht aus 304 Gussteilen, die eine stärkere Druckfestigkeit und bessere Qualität aufweisen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

PRODUCTS

Fence eye wash station

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Technical Description:

1. Material: 304, 316 stainless steel or carbon steel is optional, the company can provide a spectrometer test report;

2. The eyewash and shower are respectively enclosed by two fences. Users who enter the fence to wash their eyes or shower can hold the fence by hand, which is relatively safe; the eyewash station is divided into eyewash and shower areas, and users can use different areas according to specific conditions ;

3. When the user stands in the eyewash fence area, step on the foot pedal, the eyewash will automatically discharge water, and the dust cover will be flushed, and the water column will cross and hug. Eye wash flow ≥ 11.4L/min, after use, restore the eye wash hand push plate

4. When the user is standing in the fence of the shower area, step on the foot pedal, the water inlet valve is automatically opened, and water is discharged from the shower outlet, and the shower flow rate is ≥76L/min;

5. The shower is 1520mm away from the user’s standing surface, and the diameter of the spray range is greater than 510mm;

6. Sign plate: There are three options: ordinary sign plate, luminous sign plate and electronic sign plate;

7. Sound and light alarm device and DCS signal upload device are optional

8. The explosion-proof grade and protection grade can be customized according to customer needs

9. The eyewash nozzle has a built-in filter to filter impurities in the water and make the water flow into a foamy water column, effectively preventing impurities in the water or causing secondary damage to the injured eye nerves and injured parts due to excessive water flow.

10. Assembly: The core part of the eyewash assembly adopts 304 casting parts, which has stronger compression resistance and better quality.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us