banner_001
banner_002
banner_003
BOHUA01
BOHUA03
BOHUA02

Wir sorgen dafür, dass Sie
immer bekommen Beste
Ergebnisse.

Kostenlose Muster und Bilderbücher erhaltenGEHEN

Shanghai Hongqiao Verkehrsknotenpunkt, das Unternehmen ist spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Augenduschen. Von 2004 bis heute haben wir 11 Serien und mehr als 130 Arten von Augenduschen entwickelt und produziert. Unser Absatz und unsere Technologie sind in China führend. Das Unternehmen hat nacheinander die Zertifizierung des Qualitätssicherungssystems ISO 9001: 2008, die Zertifizierung des Umweltmanagementsystems ISO 14001: 2004, die Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems OHSAS 18001: 2007, das Zertifikat für Chinas hochwertige Markenprodukte erhalten und den Shanghai Kreditqualifizierungsstufe „AAA“-Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen
1

NEUESTE PRODUKTE

Stellen Sie die Qualität unserer Produkte und einen ausgezeichneten After-Sales-Service sicher.

wir raten zu wählen
eine richtige entscheidung

  • unser Produkt

Das Unternehmen kann alle Arten von unkonventionellen Augenspülungen an die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden anpassen.

Wir sorgen dafür, dass Sie immer
Beste Ergebnisse.

  • 600

    Professionelle Angestellte

    Das Unternehmen hat mehr als 600 hochwertige Mitarbeiter, das Unternehmen legt großen Wert auf Teamzusammenarbeit, harmonische Atmosphäre
  • 20

    Firmen Geschichte

    Das Unternehmen verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Forschung und Entwicklung von Arbeitsschutzprodukten, und die Augenspülprodukte haben die führende Position in derselben Branche in China erreicht
  • 40000

    Partner

    Das Unternehmen hat mehr als 40.000 Partner, von denen viele große chinesische Länder und weltberühmte Marken wie PetroChina, Sinopec, Coca Cola, Shell Lubricants, Honeywell usw. sind
  • 25

    Forschung und Entwicklung von Patenten

    Das Unternehmen legt großen Wert auf Forschung und Entwicklung sowie die Weiterentwicklung der Produkte. Die jährlichen Investitionen in Produktforschung und -entwicklung machen im gleichen Zeitraum 10 % des Umsatzes aus.

Flaggschiff Warenpräsentation

was sprechen leute

  • client1
    Rachel Großbritannien
    Es ist sehr authentisch. Es besteht aus Edelstahl 304. Design und Verarbeitung sind sehr gut. Ein Wassereinlass wird von der Baugruppe gesteuert. Im Gegensatz zu anderen Familien muss es zwei Rohre verbinden. Auch die Details sind sehr gut. Nur eine kleine Handdrückerplatte berücksichtigt die Optik und Haptik. Es ist bequem und sicher. Es ist klasse anzusehen. Dies ist die zufriedenstellendste, die ich gekauft habe, als ich eine Augenspülung gekauft habe
  • client2
    Victoria Porter USA
    Der After-Sales-Service ist der beste, den ich je unter allen Augenspülverkäufern gesehen habe. Eventuelle Probleme können jederzeit gelöst werden. Ehrliche Händler, die Qualität der Augenspülung ist auch sehr gut

Anfrage für Preisliste

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

jetzt Absenden

neueste Nachrichten & Blogs

mehr sehen
  • Labor-Augenspüler

    Ob in Schulen oder Krankenhäusern, Labore werden benötigt und Sicherheitsfragen sind von größerer Bedeutung und Besorgnis. Notfallmaßnahmen sind besonders wichtig, wenn Chemikalien versehentlich auf den Körper oder die Augen gesprüht werden. Augenspülung im Labor ist ebenfalls eine wesentliche Sicherheitsausrüstung. Da es ein Im...
    Weiterlesen
  • Die Rolle der Notspülung...

    Die meisten Leute wissen wahrscheinlich etwas über Augenduschen, aber sie wissen nicht viel darüber. Augenspülgerät als eine Art Sicherheitsschutzausrüstung, eine Vielzahl von Arten, kann in einer Vielzahl von Umgebungen verwendet werden.
    Weiterlesen
  • Manche Dinge brauchen Aufmerksamkeit...

    Es gibt viele Arten von Augenduschen. Die Hersteller wählen die für ihre eigenen Fabriken geeigneten Augenspüler nach ihren eigenen Bedingungen und Bedürfnissen aus. Aufgrund der unterschiedlichen Arten von Augenspülern sind einige Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung nicht gleich. Heute stellen wir die Matte vor...
    Weiterlesen

BOHUA02
BOHUA03
BOHUA01

we’ll ensure you
always get best
results.

Get free samples and picture booksGO

Shanghai Hongqiao transportation hub, the company specializes in R & D, production and sales of eyewash. From 2004 to now, we have developed and produced 11 series and more than 130 types of eyewash. Our sales volume and technology are in the leading position in China. The company has successively passed the ISO 9001:2008 quality system certification, ISO 14001:2004 environmental management system certification, OHSAS 18001:2007 occupational health and safety management system certification, obtained the certificate of China’s high-quality brand products, and won the Shanghai credit qualification grade “AAA” enterprise.

know more about company
1

LATEST PRODUCTS

Ensure the quality of our products and excellent after-sales service.

we advice to choose
a right decision

  • our product

The company can customize all kinds of unconventional eyewash according to the actual needs of customers.

we’ll ensure you always get
best results.

  • 600

    Professional staff

    The company has more than 600 high-quality staff, the company attaches great importance to team cooperation, harmonious atmosphere
  • 20

    Company history

    The company has nearly 20 years of experience in the production and research and development of labor protection products, and the eyewash products have reached the leading position in the same industry in China
  • 40000

    Partners

    The company has more than 40,000 partners, many of which are large Chinese countries and world famous brands, such as PetroChina, Sinopec, Coca Cola, Shell Lubricants, Honeywell, etc
  • 25

    Research and development of patent

    The company attaches great importance to research and development and the upgrading of products. The annual investment in product research and development accounts for 10% of the sales revenue in the same period.

Flagship product display

what speak people

  • client1
    Rachel Britain
    It's very authentic. It's made of 304 stainless steel. The design and workmanship are very good. A water inlet is controlled by the assembly. Unlike other families, it has to connect two pipes. The details are also very good. It's just that a small hand push plate takes into account the appearance and feel. It's convenient and safe. It's classy to look at. This is the most satisfactory one I bought when I bought an eye washer
  • client2
    Victoria Porter U.S.A
    After sales service is the best I've ever seen among all the eyewash sellers. Any problems can be solved at any time. Honest merchants, the quality of eyewash is also very good

Inquiry for pricelist

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

submit now

latest news & blogs

view more
  • Laboratory eye washers

    Whether in schools or hospitals, laboratories are needed, and safety issues are of greater importance and concern. Emergency measures are especially important when chemicals are accidentally sprayed on the body or eyes. Laboratory eyewash is also an essential security equipment. Since it is an im...
    read more
  • The role of emergency flush...

    Most people probably know something about eye washers, but they don’t know much about them. Eyewash device as a kind of safety protection equipment, a variety of types, can be used in a variety of environments, Bo Hua eye wash manufacturers explain in detail the role of emergency washing ey...
    read more
  • Some matters needing attent...

    There are many kinds of eye washers. Manufacturers choose the eye washers suitable for their own factories according to their own conditions and needs. Because of the different types of eye washers, some precautions are not the same in the process of use. Today we are going to introduce the matte...
    read more