page_banner

Produkte

  • BH33-1011L wall mounted eye wash(Green)

    BH33-1011L wandmontierte Augendusche(Grün)

    l Dusche: Ziehen Sie den Hebel nach unten, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Duschflussrate beträgt 120-180 l/min. l Augenspülung: Drücken Sie den Griff auf, die Aerosol-Augenspülung wird innerhalb von 1 Sekunde gesprüht, die Höhe und der Winkel des Wassers sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt und der Augenspülfluss beträgt 12-18 l/min. Der Wasserdruck vor Ort muss 0,25-0,4 MPA erreichen. l Augenwaschanlage: Sie besteht aus 304 Gussteilen. Der 90-Grad-Ellbogen ...
  • BH35-1011 wall mounted eye wash(Yellow)

    BH35-1011 wandmontierte Augendusche (Gelb)

    l Dusche: Ziehen Sie den Hebel nach unten, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Duschflussrate beträgt 120-180 l/min. l Augenspülung: Drücken Sie den Griff auf, die Aerosol-Augenspülung wird innerhalb von 1 Sekunde gesprüht, die Höhe und der Winkel des Wassers sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt und der Augenspülfluss beträgt 12-18 l/min. Der Wasserdruck vor Ort muss 0,25-0,4 MPA erreichen. l Augenwaschsieb: Doppelschichtsieb aus PP+304 mit hoher Dichte, das ...
  • BH35-1011L wall mounted eye wash(Green)

    BH35-1011L wandmontierte Augendusche(Grün)

    l Dusche: Ziehen Sie den Hebel nach unten, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Duschflussrate beträgt 120-180 l/min. l Augenspülung: Drücken Sie den Griff auf, die Aerosol-Augenspülung wird innerhalb von 1 Sekunde gesprüht, die Höhe und der Winkel des Wassers sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt und der Augenspülfluss beträgt 12-18 l/min. Der Wasserdruck vor Ort muss 0,25-0,4 MPA erreichen. l Augenwaschsieb: Doppelschichtsieb aus PP+304 mit hoher Dichte, das ...
  • BH33-1011 wall mounted eye wash(Yellow)

    BH33-1011 wandmontierte Augendusche (Gelb)

    l Dusche: Ziehen Sie den Hebel nach unten, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Duschflussrate beträgt 120-180 l/min. l Augenspülung: Drücken Sie den Griff auf, die Aerosol-Augenspülung wird innerhalb von 1 Sekunde gesprüht, die Höhe und der Winkel des Wassers sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt und der Augenspülfluss beträgt 12-18 l/min. Der Wasserdruck vor Ort muss 0,25-0,4 MPA erreichen. l Augenwaschanlage: Sie besteht aus 304 Gussteilen. Der 90-Grad-Ellbogen ...
  • BH38-1010 wall mounted automatic eye wash

    BH38-1010 wandmontierte automatische Augendusche

    l Dusche: Ziehen Sie den Hebel nach unten, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Duschflussrate beträgt 120-180 l/min. l Augenspülung: Drücken Sie den Griff auf, die Aerosol-Augenspülung wird innerhalb von 1 Sekunde gesprüht, die Höhe und der Winkel des Wassers sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt und der Augenspülfluss beträgt 12-18 l/min. Der Wasserdruck vor Ort muss 0,25-0,4 MPA erreichen. l Augenwaschsieb: Doppelschichtsieb aus PP+304 mit hoher Dichte, das ...
  • BH38-1009 wall mounted automatic eye wash

    BH38-1009 wandmontierte automatische Augendusche

    l Dusche: Ziehen Sie den Hebel nach unten, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Duschflussrate beträgt 120-180 l/min. l Augenspülung: Drücken Sie den Griff auf, die Aerosol-Augenspülung wird innerhalb von 1 Sekunde gesprüht, die Höhe und der Winkel des Wassers sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt und der Augenspülfluss beträgt 12-18 l/min. Der Wasserdruck vor Ort muss 0,25-0,4 MPA erreichen. l Augenwaschsieb: Doppelschichtsieb aus PP+304 mit hoher Dichte, das ...
  • BH35-2011 white linkage bowl eye wash

    BH35-2011 weiße Augenspülung für die Augendusche

    l Dusche: Ziehen Sie den Hebel nach unten, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Duschflussrate beträgt 120-180 l/min. l Augenspülung: Drücken Sie den Griff auf, die Aerosol-Augenspülung wird innerhalb von 1 Sekunde gesprüht, die Höhe und der Winkel des Wassers sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt und der Augenspülfluss beträgt 12-18 l/min. Der Wasserdruck vor Ort muss 0,25-0,4 MPA erreichen. l Augenwaschanlage: Sie besteht aus 304 Gussteilen. Der 90-Grad-Ellbogen ...
  • BH35-1009 wall mounted eye wash

    BH35-1009 wandmontierte Augendusche

    l Dusche: Ziehen Sie den Hebel nach unten, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Duschflussrate beträgt 120-180 l/min. l Augenspülung: Drücken Sie den Griff auf, die Aerosol-Augenspülung wird innerhalb von 1 Sekunde gesprüht, die Höhe und der Winkel des Wassers sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt und der Augenspülfluss beträgt 12-18 l/min. Der Wasserdruck vor Ort muss 0,25-0,4 MPA erreichen. l Augenwaschsieb: Doppelschichtsieb aus PP+304 mit hoher Dichte, das ...
  • BH33-1010 wall mounted eye wash

    BH33-1010 Augendusche zur Wandmontage

    l Dusche: Ziehen Sie den Hebel nach unten, und das Duschwasser wird innerhalb von 1 Sekunde aus der Duschwanne gesprüht und die Duschflussrate beträgt 120-180 l/min. l Augenspülung: Drücken Sie den Griff auf, die Aerosol-Augenspülung wird innerhalb von 1 Sekunde gesprüht, die Höhe und der Winkel des Wassers sind auf die Proportionen des menschlichen Gesichts abgestimmt und der Augenspülfluss beträgt 12-18 l/min. Der Wasserdruck vor Ort muss 0,25-0,4 MPA erreichen. l lKugelventil: Das zweiteilige Kugelventil kann den Wasserfluss der Augenspülung ...
  •  wall mounted eye/face wash

     wandmontierte Augen-/Gesichtsdusche

    Grundmodell: BH33-1010(304)

    hervorragende Eigenschaften:authentisches 304 Edelstahlmaterial, das mehr als 8 Nickel enthält. Standardkonfiguration, kann Säure, Alkali, Salz und andere ätzende Substanzen verhindern. Wirtschaftlich. Die auf der Baustelle installierte Wand nimmt keinen Platz ein.

    Material: der hauptkörper 304 edelstahl 3, duschvorrichtung: nein.

page_banner

products

  • BH33-1011L wall mounted eye wash(Green)

    BH33-1011L wall mounted eye wash(Green)

    l  Shower: Pull down the lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is 120-180L/min. l lEye wash: Push open the handle, the aerosol eyewash is sprayed within 1 second, the height and angle of the water are designed according to the proportion of the human face, and the eyewash flow is 12-18L/min. The on-site water pressure needs to reach 0.25-0.4MPA. l lEye wash assembly: It is composed of 304 casting parts. The 90-degree elbow ...
  • BH35-1011 wall mounted eye wash(Yellow)

    BH35-1011 wall mounted eye wash(Yellow)

    l Shower: Pull down the lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is 120-180L/min. l lEye wash: Push open the handle, the aerosol eyewash is sprayed within 1 second, the height and angle of the water are designed according to the proportion of the human face, and the eyewash flow is 12-18L/min. The on-site water pressure needs to reach 0.25-0.4MPA. l lEye wash strainer: high-density PP+304 double-layer strainer, which can filte...
  • BH35-1011L wall mounted eye wash(Green)

    BH35-1011L wall mounted eye wash(Green)

    l  Shower: Pull down the lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is 120-180L/min. l lEye wash: Push open the handle, the aerosol eyewash is sprayed within 1 second, the height and angle of the water are designed according to the proportion of the human face, and the eyewash flow is 12-18L/min. The on-site water pressure needs to reach 0.25-0.4MPA. l lEye wash strainer: high-density PP+304 double-layer strainer, which can filt...
  • BH33-1011 wall mounted eye wash(Yellow)

    BH33-1011 wall mounted eye wash(Yellow)

    l  Shower: Pull down the lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is 120-180L/min. l lEye wash: Push open the handle, the aerosol eyewash is sprayed within 1 second, the height and angle of the water are designed according to the proportion of the human face, and the eyewash flow is 12-18L/min. The on-site water pressure needs to reach 0.25-0.4MPA. l lEye wash assembly: It is composed of 304 casting parts. The 90-degree elbow ...
  • BH38-1010 wall mounted automatic eye wash

    BH38-1010 wall mounted automatic eye wash

    l  Shower: Pull down the lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is 120-180L/min. l lEye wash: Push open the handle, the aerosol eyewash is sprayed within 1 second, the height and angle of the water are designed according to the proportion of the human face, and the eyewash flow is 12-18L/min. The on-site water pressure needs to reach 0.25-0.4MPA. l lEye wash strainer: high-density PP+304 double-layer strainer, which can filt...
  • BH38-1009 wall mounted automatic eye wash

    BH38-1009 wall mounted automatic eye wash

    l  Shower: Pull down the lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is 120-180L/min. l lEye wash: Push open the handle, the aerosol eyewash is sprayed within 1 second, the height and angle of the water are designed according to the proportion of the human face, and the eyewash flow is 12-18L/min. The on-site water pressure needs to reach 0.25-0.4MPA. l lEye wash strainer: high-density PP+304 double-layer strainer, which can filt...
  • BH35-2011 white linkage bowl eye wash

    BH35-2011 white linkage bowl eye wash

    l  Shower: Pull down the lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is 120-180L/min. l lEye wash: Push open the handle, the aerosol eyewash is sprayed within 1 second, the height and angle of the water are designed according to the proportion of the human face, and the eyewash flow is 12-18L/min. The on-site water pressure needs to reach 0.25-0.4MPA. l lEye wash assembly: It is composed of 304 casting parts. The 90-degree elbow ...
  • BH35-1009 wall mounted eye wash

    BH35-1009 wall mounted eye wash

    l  Shower: Pull down the lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is 120-180L/min. l lEye wash: Push open the handle, the aerosol eyewash is sprayed within 1 second, the height and angle of the water are designed according to the proportion of the human face, and the eyewash flow is 12-18L/min. The on-site water pressure needs to reach 0.25-0.4MPA. l lEye wash strainer: high-density PP+304 double-layer strainer, which can filt...
  • BH33-1010 wall mounted eye wash

    BH33-1010 wall mounted eye wash

    l  Shower: Pull down the lever, and the shower water will be sprayed from the shower basin within 1 second, and the shower flow rate is 120-180L/min. l lEye wash: Push open the handle, the aerosol eyewash is sprayed within 1 second, the height and angle of the water are designed according to the proportion of the human face, and the eyewash flow is 12-18L/min. The on-site water pressure needs to reach 0.25-0.4MPA. l lBall valve: The two-piece ball valve can make the water flow of the eyewash ...
  •  wall mounted eye/face wash

     wall mounted eye/face wash

    Basic model: BH33-1010(304)

    excellent features: authentic 304 stainless steel material, containing more than 8 nickel. Standard configuration, can prevent acid, alkali, salt and other corrosive substances. Economical. The wall installed on the work site does not take up space.

    material: the main body 304 stainless steel 3, shower device: no.